Le Jardin de France

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BADEN-BADEN, Baden-Württemberg

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberSophie und Stéphan Bernhard
KüchenchefStéphan Bernhard

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 50 bis € 91

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Der Jüngere der beiden Service-Mitarbeiter scheint bemüht, den ganzen Abend partout nicht zu lächeln. Als wir zum Doradenfilet ein Messer erbitten, unterweist er uns, das sei so nicht vorgesehen, Gabel und Soßenlöffel müssten doch für das Filetstück der Dorade reichen. Süffisant reicht er dann ein Fleischmesser. Auf unsere Rückfrage, ob es im Jardin de France keine Fischmesser mehr gebe, schüttelt er den…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Le Jardin de France
76530 BADEN-BADEN
Lichtentaler Str. 13
Tel.: (0 7221) 3007860
Fax: (0 7221) 3007870
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop