Naturküche

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

DEGGENHAUSERTAL, Baden-Württemberg

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberFamilie Waizenegger
KüchenchefJürgen Waizenegger

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 17 bis € 41

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Ein Stück heile Welt im grünen Bodensee-Hinterland. Hier ist alles zu 100 % „Bio“ – mit Brief und Siegel und viel ehrlicher Überzeugung, aber ohne die arrogante Attitüde moralischer Überlegenheit, die einem anderswo das gesunde Leben verleidet. Nachhaltiges Wirtschaften war auf dem Gutshof der Waizeneggers schon Normalität, als das ökologische Gewissen der Nation noch den Schlaf der (Selbst-)Gerechten…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Naturküche
88693 DEGGENHAUSERTAL
Kirchgasse 1
Tel.: (0 7555) 9300
Fax: (0 7555) 930100
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop