Red Snapper

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

MAGDEBURG, Sachsen-Anhalt

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 14 bis € 49

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Der agile subtropische Fisch schnappt nun nach Gästen fürs aufwendig restaurierte Haus des Handwerks. In dessen Souterrain bittet er im „Selma“ abends von Mittwoch bis Samstag zum Magdeburger Fine Dining und im „Rudolph“ täglich mittags wie abends zu Gutbürgerlichem. Er wird sein bisheriges 13 Punkte-Niveau sicher auch in der Gründerzeitvilla auf moderne Art halten. Die Restaurants sind nach einer…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Red Snapper
MAGDEBURG
Tel.: (0 )
Fax: (0 )
E-Mail Adresse:
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop