Rive

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HAMBURG, Hamburg

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
KüchenchefMarcel Höppner

Preise
à la carte: € 24 bis € 48

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)

Das Restaurant mit dem schönsten Elbblick war es schon immer, eine perfektere Postkartenperspektive als vom Balkon des „Rive“ ist nicht denkbar. Und nun legen hier auch noch die Kreuzfahrtschiffe an, das Terminal Altona ist ja praktisch eine Art Untermieter geworden. Die „Aidas“, „Mein Schiff“, Cunard-Liner und Costa-Riesen ankern zum Greifen nah vor der Tür und wecken Sehnsüchte. Was kann es für ein…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Rive
22767 HAMBURG
Van-der-Smissen-Str. 1
Tel.: (0 40) 3805919
Fax: (0 40) 3894775
Internet: www.rive.de
E-Mail Adresse: info@rive.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop