Seesteg

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013

NORDERNEY, Niedersachsen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberMarkus Schubert
KüchenchefMarkus Kebschull

Preise
à la carte: € 35 bis € 59

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

So ganz verleugnen kann der lange Raum nicht, wofür er 1886 mal gedacht war, nämlich zunächst zum Stapeln der Teile des hölzernen Stegs, der im vorvorigen Jahrhundert im Sommer ins Norderneyer Gatt ragte, und später zur Überwinterung von Strandkörben. Aber die große Halle ist geschickt modern möbliert und wirkt wie ein etwas überdimensioniertes Bistro. Man sitzt an schwarz gebeizten kantigen Tischen, die…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Seesteg
26548 NORDERNEY
Damenpfad 36a
Tel.: (0 4932) 893635
Fax: (0 4932)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop