Steinheuers Rest. Zur Alten Post

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BAD NEUENAHR-AHRWEILER, Rheinland-Pfalz

194 caps
Höchstnote für die weltbesten Restaurants
4 cutlery Luxus
GastgeberGabriele Steinheuer
KüchenchefHans Stefan Steinheuer und André Wolff
SommelierSebastian Bordthäuser

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Dienstag, Mittwoch

Preise
à la carte: € 77 bis € 114

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen

Die Bezeichnung „Star von der Ahr“ hört Hans Stefan Steinheuer nicht gern, zumal ihm jegliche Starallüren abgehen. Aber er ist fest verwurzelt in seiner heimatlichen Umgebung, schätzt regionale, auch mal deftigere Schmankerl und scheint beneidenswert in sich selbst zu ruhen. Doch hinter dieser Gelassenheit verbirgt sich ein kreativer, ehrgeiziger Koch mit untrüglichem Gespür für spannende Aromen und…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Steinheuers Rest. Zur Alten Post
53474 BAD NEUENAHR-AHRWEILER
Landskroner Str. 110
Tel.: (0 2641) 94860
Fax: (0 2641) 948610
Internet: www.steinheuers.de
E-Mail Adresse: info@steinheuers.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop