Wielandshöhe

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

STUTTGART, Baden-Württemberg

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
4 cutlery Luxus
GastgeberAlexander Häffner
KüchenchefVincent Klink
SommelierAndreas Lutz

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 40 bis € 84

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Über die Organic Food-Welle kann Altmeister Vincent Klink nur herzhaft lachen. Wenn auf einmal jedes Restaurant lokale Erzeuger als Referenz hervorzaubert, kann er mit Fug und Recht behaupten, dass er das doch schon immer gesagt und verfolgt hat. Nie wollte er mit den Moden gehen, immer war es ihm egal, ob Luxus-Viktualien en vogue waren, und nie hat es ihn gestört, wenn die Gourmets dieser Welt sein…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Wielandshöhe
70597 STUTTGART
Alte Weinsteige 71
Tel.: (0 711) 6408848
Fax: (0 711) 6409408
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop