Acetaia

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

MÜNCHEN, Bayern

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberMichele Perego
KüchenchefGiorgio Maetzke
SommelierMichele Perego

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag

Preise
à la carte: € 36 bis € 68

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Der ungekrönte König der italienischen Küche in München (der im wirklichen Leben am liebsten Baseballkappe trägt) residiert nicht an einer Renommier-Adresse, sondern etwas versteckt in einer grünen Wohnstraße in Nymphenburg. Weil das Acetaia-Team weder die PR-Trommel rührt noch auf den üblichen Bussi-Bussi-Promi-Bonus setzt, soll es immer noch Münchner geben, denen das stilvolle Lokal mit seinem Retro-…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Acetaia
80639 MÜNCHEN
Nymphenburger Str. 215
Tel.: (0 89) 13929077
Fax: (0 89) 13929078
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop