Alte Rheinmühle

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BÜSINGEN, Baden-Württemberg

141 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberAndreas Fischer
KüchenchefPhilipp Sammer

Preise
à la carte: € 33 bis € 78

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Die idyllische Rheinmühle feierte 2014 ihr fünfzigjähriges Bestehen. Ein kleines Jubiläum von 10 Jahren beging auch Hotelier Andreas Fischer. Er kann mit seinem Küchenchef Philipp Sammer mehr als zufrieden sein – der steigert sich von Jahr zu Jahr. Schon die als Amuse-bouche mit Mooskresse, Tomaten und Gurken aufgetragenen Lachsstreifen zeugten von kreativem und handwerklich geschicktem Umgang mit…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Alte Rheinmühle
78266 BÜSINGEN
Junkerstr. 93
Tel.: (0 7734) 931990
Fax: (0 7734) 9319940
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop