Aqua

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

WOLFSBURG, Niedersachsen

194 caps
Höchstnote für die weltbesten Restaurants
5 cutlery großer Luxus
GastgeberJimmy Ledemazel
KüchenchefSven Elverfeld
SommelierMarcel Runge

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 93 bis € 143

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen

Wolfsburgs Weltklasse-Hotel am Rande der Autostadt wurde in den vergangenen drei Jahren an allen Ecken und Enden runderneuert. Das Aqua bekam schon 2013 einen neuen Look verpasst, sodass sich die Gäste in dem heller gewordenen Raum mit seiner elegant-zeitgemäßen Ausstattung noch großzügiger verteilen und wahlweise den Blick auf die imposante Industriearchitektur der 1930er-Jahre oder in einen japanisch…
Den vollständigen Eintrag finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2016

Kontakt

Aqua
38440 WOLFSBURG
Parkstr. 1
Tel.: (0 5361) 606056
Fax: (0 5361) 608000
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop