Backmulde

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

SPEYER, Rheinland-Pfalz

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberMonika Wagner
KüchenchefGunter Schmidt
SommelierMonika Wagner

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntagabend, Montag

Preise
à la carte: € 21 bis € 52

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Die altgediente Backmulde kommt, mit ihrem Gründer und Küchenchef Gunter Schmidt, unvermeidlich in die Jahre und es scheint, dass der unermüdliche Aktivist für Pfälzer Gastronomie und Pfälzer Weine nun doch ein wenig zurücksteckt. Die Karte wird kleiner und bietet nun verstärkt Vespergerichte, gar eine Pfälzer Bauernbratwurst mit Sauerkraut oder den guten, wenn auch unkomplizierten warmen Ziegenkäse mit…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Backmulde
67346 SPEYER
Karmeliterstr. 11-13
Tel.: (0 6232) 71577
Fax: (0 6232) 629474
Internet: www.backmulde.de
E-Mail Adresse: restaurant@backmulde.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop