Barrique

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BLIESKASTEL, Saarland

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberStephanie Hämmerle
KüchenchefCliff Hämmerle
SommelierStephanie Hämmerle

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonn- und Feiertag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Cliff Hämmerle trägt gern den einen oder anderen Teller selbst zu Tisch und erläutert höchstpersönlich seine entspannten Gerichte, bei denen meist das Hauptprodukt im Vordergrund steht. Das kann ein erstklassiger Saibling sein, der als gebeiztes und als geräuchertes Stück kam, begleitet von Rote Bete, mariniertem Rettich und Gurkeneis, oder Hummer, der eher metaphorisch mit Kraut und Rüben serviert wurde…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Barrique
66440 BLIESKASTEL
Bliestalstr. 110 a
Tel.: (0 6842) 52142
Fax: (0 6842)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop