Bieberbau

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BERLIN, Berlin

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberFamilie Garkisch
KüchenchefStephan Garkisch
SommelierAnne Garkisch

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 35 bis € 48

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Mittlerweile scheint es, als wolle sich Stephan Garkisch à la Michael Hoffmann im Fach des Kochs und Gärtners profilieren. Immer mehr ungewöhnliche Gemüse und Kräuter bringt er mit eigener Hände Arbeit in seine Küche, bearbeitet sie aber dort nicht mit der Radikalität des großen Kollegen. Denn der Aufbau der Gerichte verharrt weitgehend im vertrauten Bereich, riskiert keine Ausflüge in den vegetarischen…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Bieberbau
10715 BERLIN
Durlacher Str. 15
Tel.: (0 30) 8532390
Fax: (0 30) 81006865
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop