Bollwerk 4 im Deutschen Haus

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

EISENHÜTTENSTADT, Brandenburg

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberSteffen und Vicki Krüger

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntagabend, Montag

Preise
à la carte: € 17 bis € 44

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Die Karte liest sich, als wüsste hier einer nicht so genau, was er will: Rumpsteak Strindberg und Wildschwein Bolognese, Pannfisch, Quiche und Kaiserschmarr’n ... Aber das weiß Steffen Krüger durchaus: Er will seinen Gästen am wenig verwöhnten Ostrand der Republik immer bessere Küche anbieten. Dieser Ehrgeiz brachte ihn von einer Kneipe am Oder-Spree-Kanal, dem ursprünglichen Bollwerk 4, in die schönste…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Bollwerk 4 im Deutschen Haus
15890 EISENHÜTTENSTADT
Lindenplatz 1
Tel.: (0 3364) 740264
Fax: (0 3364) -13127402641
Internet: www.bollwerk4.de
E-Mail Adresse: bollwerk4@web.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop