Caroussel

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

DRESDEN, Sachsen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberAntje Kirsch
KüchenchefBenjamin Biedlingmaier
SommelierJana Schellenberg

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonn- und Feiertag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)

In diesem luxuriösen Privathotel des noblen Barockviertels sieht man nur in glückliche Gesichter. Hausherr Ralf Kutzner strahlt über sein glückliches Händchen bei der Wahl der neuen Mitarbeiter, und die fühlen sich sichtbar wohl. Auch Küchenchef Benjamin Biedlingmaier, Jahrgang ´86, wirkt nach seinem ersten Jahr happy. Er schärfte sein berufliches Profil, forcierte seine Kreativität und verfeinerte sein…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Caroussel
01097 DRESDEN
Königstr. 14
Tel.: (0 351) 8003140
Fax: (0 351) 8003100
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop