Die Traube

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

VALLENDAR, Rheinland-Pfalz

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberStefan und Anita Schleier
KüchenchefStefan Schleier

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 25 bis € 51

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Ein Idyll: am verträumten alten Marktplatz ein sehr gut erhaltenes Fachwerkhaus von 1627 und mal das älteste Weinhaus am Ort. Drinnen viel Holztäfelung, rustikale Möbel, schneeweiß eingedeckte Tische. Auch heute ist die Weinkarte recht umfangreich (wurde allerdings erst auf Wunsch gebracht), mit einigen etwas weniger bekannten Winzern aus der näheren Umgebung, einem recht umfangreichen Angebot aus…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Die Traube
56179 VALLENDAR
Rathausplatz 12
Tel.: (0 261) 61162
Fax: (0 261) 6799408
Internet: www.stefan-schleier.de
E-Mail Adresse: dietraube@t-online.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop