Esszimmer

Gault&Millau Ausgabe: 2015

BERLIN

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberPhilipp Wegener
KüchenchefBjörn Swanson

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag; mittags außer Sonntag

Preise
à la carte: € 50 bis € 62

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Wenn auf einem deutschen Golfplatz ein Restaurant eröffnet wird, dann erwartet sicher kaum jemand Gourmetküche, und schon gar nicht zu christlichen Preisen. Doch genau das bietet Paul Urchs, der einst bei Heinz Winkler im „Tantris“ das edle Kochen lernte, dann in Berlin erfolgreich war und nun nach viel Wegen und Irrwegen wieder in der Stadt ankommt. An seiner Seite arbeitet Küchenchef Björn Swanson, ein…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Esszimmer
14109 BERLIN
Golfweg 22
Tel.: (0 30) 80670692
Fax: (0 30)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop