Fährhaus

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

SYLT, Schleswig-Holstein

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberBarbara Berger
KüchenchefAlexandro Pape

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Montag

Preise
à la carte: € 70 bis € 124

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Es freut uns für Alexandro Pape, dass er nach jahrelanger Tüftelei in List seinen Traum von einer eigenen Sylter Meersalzmanufaktur verwirklichen konnte, in der aus reinem Nordseewasser feines und grobes Meersalz gewonnen wird – was könnte die Sylter Sommer noch unvergesslicher machen als Papes Salz in der Suppe. Als Haar in dieser Suppe empfinden wir Papes ungebrochene Nonchalance, unter den Titeln…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Fährhaus
25980 SYLT
Bi Heef 1
Tel.: (0 4651) 93970
Fax: (0 4651) 939710
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop