Filetstück - Das Gourmetstück

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012

BERLIN, Berlin

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberMayk Blattgerste
KüchenchefSascha Ludwig
SommelierNicolas Spanier

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Feiertagmittag

Preise
à la carte: € 43 bis € 83

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Bemerkenswerter Aufschwung: Langsam setzt Sascha Ludwig durch, dass man sein Restaurant nicht mehr als Steakhaus mit Ambition, sondern als Gourmetziel mit Fleischabteilung einstuft. Wer nur eines der kostspieligen Grillstücke feinster Herkunft bestellt, hat nichts falsch gemacht, aber die Küche unterfordert. Ludwig ist ein Tüftler, der sich in den weltweiten Trends auskennt und auch mal einen Klassiker…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Filetstück - Das Gourmetstück
10179 BERLIN
Uhlandstr. 156
Tel.: (0 30) 54469640
Fax: (0 30)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop