GästeHaus Klaus Erfort

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

SAARBRÜCKEN, Saarland

19.54 caps
Höchstnote für die weltbesten Restaurants
4 cutlery Luxus
GastgeberJérôme Pourchère
KüchenchefKlaus Erfort
SommelierJérôme Pourchère

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag; Sonn- und Feiertag, Montag

Preise
à la carte: € 75 bis € 134

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Es wird ja derzeit viel orakelt über die Zukunft der Spitzengastronomie, gern prophezeit man das Ende der „klassischen Gourmettempel“, was immer das sein soll. Casual Fine Dining heißt das Mantra der Stunde, und nur wenige in Deutschland beherrschen das so aus dem Effeff wie der Saarländer Klaus Erfort. Er braucht Lockerheit nicht zu demonstrieren, er besitzt sie von Natur aus. Von jeher zählt er zu den…
Den vollständigen Eintrag finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2016

Kontakt

GästeHaus Klaus Erfort
66121 SAARBRÜCKEN
Mainzer Str. 95
Tel.: (0 681) 9582682
Fax: (0 681) 9582684
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop