Gasthof zum Hirsch

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

NEUKIRCH, Baden-Württemberg

GastgeberUlrike Frick-Renz
KüchenchefArtur Frick-Renz

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags von Montag bis Freitag; Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 21 bis € 49

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Solide moderne Klassik bekam Artur Frick-Renz bei Paul Haeberlin in Illhäusern mit, in die kreative Moderne führte ihn Albert Bouley in Ravensburg ein. Beides merkt man den meisten seiner Gerichte wohltuend an. Selbstverständlich entwickelte er sich seither weiter, aber musste das dazu führen, dass er Jacobsmuscheln sous vide gart, damit man sie mit Avocado-Tomatensauce lutschen kann? Oder zur kross…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Gasthof zum Hirsch
88099 NEUKIRCH
Argerstr. 29
Tel.: (0 7528) 1765
Fax: (0 7528) 1706
Internet: www.gasthof-zum-hirsch.com
E-Mail Adresse: hirschrenz@web.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop