Gogärtchen

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014

SYLT, Schleswig-Holstein

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberChristina Hässler
KüchenchefEric Kröber
SommelierPatrick Schwaiger

Preise
à la carte: € 25 bis € 73

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Die angenehm großen Tische quittieren wir dankbar und den nun ausgesprochen freundlichen Service, der einen fast vergessen lässt, in Kampen zu sein, fänden wir noch netter, wenn die jungen Damen und Herren ihre Übermotivation noch etwas zügeln können und sich nicht permanent nach dem Gästewohl erkundigen würden. Küchenchef Eric Kröber verzichtet gottlob auf alles Chichi. Der Küchengruß mit geeistem…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Gogärtchen
25999 SYLT
Strönwai 12
Tel.: (0 4651) 41242
Fax: (0 4651)
Internet: www.gogaertchen.de
E-Mail Adresse: info@gogaertchen.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop