Henschel

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

DORSTEN, Nordrhein-Westfalen

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberMarco Henschel
KüchenchefLeonore Henschel

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag bis Dienstag

Preise
à la carte: € 44 bis € 63

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Noch sind sie so rar wie Frauen in deutschen Vorstandsetagen, die Köchinnen in der deutschen Spitzengastronomie. Eine ihrer Pionierinnen behauptet sich hier (schon seit 1963) mit ihrem Credo „Auf der Höhe der Zeit bleiben“, worunter Leonore Henschel mittlerweile gehobene Küche mit stark frankophilem Einschlag versteht. Nur die abteilähnlichen Nischen mit den geblümten Polsterstoffen erinnern noch an die…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Henschel
46284 DORSTEN
Borkener Str. 47 (B224)
Tel.: (0 2362) 62670
Fax: (0 2362) 794633
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop