Himmel un Äd

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015

KÖLN

3 cutlery erstklassig
GastgeberRobby Jung
KüchenchefMathias Maucher

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 40 bis € 70

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Dass das Hotel sein ehemaliges „La Vision“ im 11. Stock nicht leer stehen lassen will, machen schon die umlaufende Terrasse und der Panoramablick über Dom und Stadt verständlich. Dass die Suche nach einem Nachfolger für den grandiosen Hans Horberth, das Opfer eines tragischen Verkehrsunfalls, äußerst schwer würde, war jedem Gourmet klar. Nicht-Gourmets, vor allem die in dunklen Hotelanzügen, tun sich da…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Himmel un Äd
50676 KÖLN
Kaygasse 2
Tel.: (0 221) 2008171
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop