La Vie

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

OSNABRÜCK, Niedersachsen

194 caps
Höchstnote für die weltbesten Restaurants
4 cutlery Luxus
GastgeberThayarni Kanagaratnam
KüchenchefThomas Bühner

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag, mittags von Dienstag bis Donnerstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Schon von außen weckt die denkmalgeschützte, klassizistische Kaufmannsvilla in der Osnabrücker Fußgängerzone große Erwartungen. Wir betreten dies im nobelsten Sinne gastliche Haus noch lieber, seit wir auf Thomas Bühners Tellern nicht mehr bis zu 28 Komponenten wahrnehmen müssen. Seine großartigen Inszenierungen finden wir auch so immer noch aufregend genug, können aber sowohl deren Sinngehalt wie die…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

La Vie
49074 OSNABRÜCK
Krahnstr. 1-2
Tel.: (0 541) 331150
Fax: (0 541) 3311525
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop