Landhaus Feckl

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

EHNINGEN, Baden-Württemberg

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberManuela Feckl
KüchenchefFranz Feckl
SommelierManuela Feckl

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonn- und Feiertag, Montag

Preise
à la carte: € 40 bis € 74

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Franz Feckl scherzt gern, er sei für viele Gäste „die beste Autobahnraststätte Deutschlands“. Doch auch wenn sein gastliches Haus nur einen Steinwurf von der berüchtigten A 8 entfernt liegt, ist das natürlich reinstes schwäbisches Understatement. Vielmehr lässt man sich hier in die bequemen Stühle fallen und muss sich keine Sorgen machen, womöglich das Falsche zu bestellen – alles ist handwerklich perfekt…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Landhaus Feckl
71139 EHNINGEN
Keltenweg 1
Tel.: (0 7034) 23770
Fax: (0 7034) 2377277
Internet: www.landhausfeckl.de
E-Mail Adresse: info@LandhausFeckl.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop