Le Noir Gourmet

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

SAARBRÜCKEN, Saarland

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberManfred Welter
KüchenchefRené Klages und Jens Jakob

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag, Feiertagmittag

Preise
à la carte: € 58 bis € 77

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Jens Jakob ist mit seinem Team umgezogen. Der Weg war nicht weit, nur ein paar Häuser, und sie mussten nicht einmal die Straßenseite wechseln: Neues Domicil ist nun das kulinarisch aufstrebende Hotel Leidinger, das auch den rechten Rahmen für Jakobs Küche bietet. Der „Le Noir“-Schriftzug wurde abgeschraubt und an der neuen Fassade wieder angebracht, die einsehbare Küche installiert und ein ansehnliches…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Le Noir Gourmet
66111 SAARBRÜCKEN
Mainzer Str. 10
Tel.: (0 681) 9681988
Fax: (0 681)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop