Oase Due

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

ESSEN, Nordrhein-Westfalen

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberFranco Cadamuro
KüchenchefTiziano Girardi

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag

Preise
à la carte: € 25 bis € 54

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Kleines sympathisches Ristorante mit einer italienischen Küche, wie man sie in Deutschland leider nur noch selten findet. Was Tiziano Girardi am Herd und Franco Cadamuro im Service leisten, strahlt zwar keinen kulinarischen Hochglanz aus, aber wir können uns nach vielen Jahren auch an keinerlei Reinfall erinnern. Der Küchenchef bereitet den ordentlichsten Risotto weit und breit (steht aber nicht auf der…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Oase Due
45131 ESSEN
Rüttenscheider Str. 189
Tel.: (0 201) 790640
Fax: (0 201) 6153342
Internet: www.oase-due.de
E-Mail Adresse: info@oase-due.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop