Parker Bowles

Gault&Millau Ausgabe: 2015

BERLIN

120 caps
Ambitionierte Küche
2 cutlery gutbürgerlich
KüchenchefSebastian Pfister

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag; Montag bis Mittwoch ab 20 Uhr

Preise
à la carte: € 26 bis € 42

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Die Berliner Gastronomie ist gewaltig in Bewegung. Doch das betrifft kaum noch den Luxussektor, sondern vor allem sehr legere, mit geringem Aufwand gestaltete Szene-Gasthäuser und Weinbars, in denen aber sehr modern und professionell gekocht wird. Und das zu günstigen Preisen, die klar auf ein junges Publikum zielen. Meist erscheint über diese Neugründungen alsbald ein begeisterter Bericht in der New York…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Parker Bowles
10969 BERLIN
Prinzenstr.85d / Moritzplatz
Tel.: (0 30) 55279099
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop