Residenz Heinz Winkler

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

ASCHAU, Bayern

194 caps
Höchstnote für die weltbesten Restaurants
5 cutlery großer Luxus
GastgeberAlexander Winkler
KüchenchefHeinz Winkler

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags von Montag bis Mittwoch

Preise
à la carte: € 51 bis € 112

Zahlungs-Optionen

Fakten
Davidoff Cigar Lounge
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Wer wollte sich dem Charme von Aschau entziehen, wenn er an der imposanten weißen Pfarrkirche vorbei auf die Residenz zugeht oder auf der Terrasse sitzt und die Kampenwand sieht? Fast könnte man meinen, die Zeit sei hier stehen geblieben, umsorgt doch die Familie Winkler wieder so geschlossen ihre Gäste wie zuletzt vor Jahren erlebt: Evi Winkler empfängt mit aller Herzlichkeit, deren sie fähig ist, Sohn…
Den vollständigen Eintrag finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2016

Kontakt

Residenz Heinz Winkler
83229 ASCHAU
Kirchplatz 1
Tel.: (0 8052) 17990
Fax: (0 8052) 179966
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop