Schlie-Krog

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

SIESEBY, Schleswig-Holstein

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberRenate Möller
KüchenchefPeter Möller

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag; Dienstag von Oktober bis März

Preise
à la carte: € 27 bis € 59

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Obwohl schon im Rentenalter, bleiben die Möllers Gastgeber mit Herzblut. Die Küche passt in den reetgedeckten, unter Denkmalschutz stehenden Schlie-Krog von 1846, denn Peter Möller ist ein gediegener Klassiker, dem satter Geschmack über durchgestylte Teller geht. Dekorative Elemente bieten allenfalls die gut 50 Kräuter aus seinem Hausgarten. Er beherrscht noch die Kunst der Terrinen, Galantinen und…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Schlie-Krog
24351 SIESEBY
Dorfstr. 19
Tel.: (0 4352) 2531
Fax: (0 4352) 1580
Internet: www.schliekrog.de
E-Mail Adresse: info@schliekrog.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop