Schwingshackl Esskultur

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2011

TEGERNSEE, Bayern

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberKatharina Krauß
KüchenchefErich Schwingshackl
SommelierKatharina Krauß

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag- bis Freitagmittag; Dienstag- und Mittwochabend

Preise
à la carte: € 50 bis € 82

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

S eit Foodblogs und die Webseiten von Kollegen zur Lieblingslektüre vieler Köche wurden, sehen sich Teller von Sylt bis zum Tegernsee oft verdächtig ähnlich. Erich Schwingshackl macht da nicht mit. Er bleibt bei dem, was ihm in langen Jahren als Heinz Winklers sprichwörtliche rechte Hand anscheinend zur zweiten Natur wurde, und im Zweifel sehen seine Teller eher aus wie Aschau 2004 als wie Berlin 2014. Das…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Schwingshackl Esskultur
83684 TEGERNSEE
Schwaighofstr. 53-55
Tel.: (0 8022) 7061920
Fax: (0 8022) 7061921
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop