Thomas Röttger

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

RENNEROD, Rheinland-Pfalz

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberThomas Röttger
KüchenchefThomas Röttger
SommelierWalburga Röttger

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntagabend, Montag, Dienstagmittag

Preise
à la carte: € 24 bis € 50

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Küchen- und Bäckermeister Thomas Röttger wird immer mehr zum Selbstversorger. Damwild und Geflügel kommen schon länger aus eigener Zucht des passionierten Jägers, Salat und Gemüse teilweise aus eigenem Anbau. Nun hat er auch noch Fischteiche gekauft. Petri Heil bleibt ihm noch zu wünschen, denn der vom aufmerksamen Service wärmstens empfohlene Bachsaibling erwies sich als geschmacksneutral. Den Mangel…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Thomas Röttger
56477 RENNEROD
Hauptstr. 50
Tel.: (0 2664) 99360
Fax: (0 2664) 90453
Internet: www.hotel-roettger.de
E-Mail Adresse: info@hotel-roettger.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop