V u

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BERLIN, Berlin

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberThomas Thielecke
KüchenchefMarc Reus und Michael Mackels
SommelierThomas Thielecke

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag

Preise
à la carte: € 68 bis € 90

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Bei Kolja Kleeberg ist immer was los, und nicht alles dient der Qualität seiner Küche. Zwar sieht es so aus, als habe er seine TV-Aktivitäten zuletzt doch deutlich zurückgefahren, und die Entwicklung eines Menüs für die Zeltshow „Palazzo“ dürfte seine Zeit ebenso wenig über die Maßen beansprucht haben wie die gelegentliche Zuarbeit für einen Großdiscounter – wir sind ja voller Verständnis für die…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

V u
10117 BERLIN
Jägerstr. 54-55
Tel.: (0 30) 2029730
Fax: (0 30) 20297311
Internet: www.vau-berlin.de
E-Mail Adresse: restaurant@vau-berlin.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop