Vendôme

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BERGISCH GLADBACH, Nordrhein-Westfalen

19.54 caps
Höchstnote für die weltbesten Restaurants
4 cutlery Luxus
GastgeberMarkus Klaas
KüchenchefJoachim Wissler
SommelierMarco Franzelin

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag, Mittwochmittag

Preise
à la carte: € 95 bis € 124

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Kein deutscher Koch wird international so gehypt wie Joachim Wissler, denn in Harald Wohlfahrts Welt wird nicht gehypt, und Tim Raue ist fast noch Shootingstar. Wissler ist angekommen. Neuerdings zieren seine Initialen nicht nur das Nummernschild seines Cabrios, sondern auch die Projektionsflächen diverser Platten und Schalen, die er in langer Suche für das erdachte Design seiner Kreationen auswählt und…
Den vollständigen Eintrag finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2016

Kontakt

Vendôme
51429 BERGISCH GLADBACH
Kadettenstr.
Tel.: (0 2204) 421941
Fax: (0 2204) 42981
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop