Vila Real

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

OSNABRÜCK, Niedersachsen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberPetra Geils
KüchenchefAndreas Klatt

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonn- und Feiertag

Preise
à la carte: € 46 bis € 70

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Man würdigt Andreas Klatt, diesen gestandenen Koch mit einem Faible für die mediterrane Küche und ihre Produkte, ungleich besser, wenn man sich nur seinen Gerichten widmet und sein Speisekartenprogramm einfach nicht so ganz ernst nimmt. Denn seine beiden Länder-Menüs bieten nur selten einen wirklichen Einblick: Über die der kulinarischen Grande Nation Frankreich zugeordneten Gerichte könnte er genauso gut…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Vila Real
49076 OSNABRÜCK
Natruper-Tor-Wall 1
Tel.: (0 541) 6096693
Fax: (0 541) 6096600
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop