Weinstube Brand

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

FRANKWEILER, Rheinland-Pfalz

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
1 cutlery Gasthof
GastgeberEva-Maria Knefler
KüchenchefChristian Knefler

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag, Dienstagmittag

Preise
à la carte: € 14 bis € 40

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Es gibt selbstverständlich auch Flammkuchen, Rumpsteak, Blut- und Leberwurststrudel mit Kartoffel-Meerrettichbrei und Sauerkraut. Doch schon der Strudel, der vier klassisch-pfälzische Zutaten zur modernen Köstlichkeit vereint, und mehr noch die asiatischen und arabischen Aromen in den sehr intensiven und oft wie ein Berg aufgetürmten Gerichten offenbaren, dass Christian Knefler mal beim großen Wissler am…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Weinstube Brand
76833 FRANKWEILER
Weinstr. 19
Tel.: (0 6345) 959490
Fax: (0 6345) 959490
E-Mail Adresse:
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop