Acquarello

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

MÜNCHEN, Bayern

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberMassimiliano Gamba und Florian Oettl
KüchenchefMario Gamba
SommelierFlorian Oettl

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstag-, Sonn- und Feiertagmittag

Preise
à la carte: € 45 bis € 91

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Das italienische Restaurant im noblen Stadtteil Bogenhausen ist aus München kaum mehr wegzudenken. Schon seit mehr als 20 Jahren lockt der studierte Übersetzer Mario Gamba, der nach einer kurzen Dolmetscherphase ins Gourmetbusiness wechselte, nicht nur Normalsterbliche, sondern auch zahlreiche Prominente aller Kategorien von A bis Z in sein Lokal. Das wurde vor einigen Jahren umgestaltet, ob zum Besseren…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Acquarello
81677 MÜNCHEN
Mühlbaurstr. 36
Tel.: (0 89) 4704848
Fax: (0 89) 476464
Internet: www.acquarello.com
E-Mail Adresse: info@acquarello.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop