Alte Bürgermeisterei

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

GELDERN, Nordrhein-Westfalen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberPetra Verheyden
KüchenchefKlaus Verheyden

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 30 bis € 59

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

n der Spargelzeit ist das Örtchen Walbeck Ziel nicht nur von Pkws, sondern auch von vielen Bussen, weil Düsseldorfer und Kölner glauben, dass man den Asparagus officinalis unbedingt dort verputzen sollte, wo er irgendwann gestochen wurde. Der Zulauf gilt nicht nur für die Häuser, die sich saisonal zu Spargelspezialisten ernen-nen, sondern auch für das einzige Gourmetrestaurant am Ort. Nichts gegen den…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Alte Bürgermeisterei
47608 GELDERN
Walbecker Str. 2
Tel.: (0 2831) 89933
Fax: (0 2831) 980172
E-Mail Adresse:
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop