Brasserie Baumann

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

FÜRTH, Bayern

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberWerner und Ursula Baumann
KüchenchefWerner Baumann

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag, Sonn- und Feiertag, Montag

Preise
à la carte: € 26 bis € 60

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Vor über vier Jahrzehnten war Werner Baumann einer der ersten deutschen Küchenchefs, der hierzulande französische Haute cuisine bot. Unbeirrt durch Zeitgeist und Moden tut er das noch heute. Einzige Abweichung vom französischen Habitus eines klassischen Menüs: Es gibt die Grande cuisine auch in reizenden Mini-Portiönchen (wer mag, kann Normalportionen ordern). In acht Etappen, die einer wohldurchdachten…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Brasserie Baumann
90763 FÜRTH
Schwabacher Str. 131
Tel.: (0 911) 777650
Fax: (0 911) 746859
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop