E. T. A. Hoffmann

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013

BERLIN, Berlin

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberHeike Seebaum
KüchenchefThomas Kurt

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Dienstagabend

Preise
à la carte: € 35 bis € 58

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Thomas Kurt, gebürtiger Badener und schon vor der politischen Wende in Berlin am Herd, vermied bislang jede Wende zur Avantgarde. Seine „Cuisine classique“ ist gottlob nicht von sahnigen Saucen und sonstiger Schwere geprägt, sondern vom Geschmack guter Produkte, die nicht verkünstelt, aber modern angerichtet werden. Die Wachtel mit weißem Bohnenpüree, Koriander-Karotten und Wildkräutern, der Pot au feu…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

E. T. A. Hoffmann
10965 BERLIN
Yorckstr. 83
Tel.: (0 30) 78098809
Fax: (0 30)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop