Haerlin

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HAMBURG, Hamburg

194 caps
Höchstnote für die weltbesten Restaurants
5 cutlery großer Luxus
GastgeberChristian Schrader
KüchenchefChristoph Rüffer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Hamburgs bester Koch ist keiner von denen, die sich selbst medienwirksam inszenieren oder ihre Kreativität zelebrieren – dazu hat er gar keine Zeit, weil er lieber in seiner Küche und für die Gäste da ist. Gerade aus dieser Bescheidenheit entwickelt sich aber viel Charakter. Christoph Rüffer denkt immer vom Produkt her, aber er hört nicht auf zu denken, nur weil etwas gut funktioniert. Sondern tüftelt und…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Haerlin
20354 HAMBURG
Neuer Jungfernstieg 9-14
Tel.: (0 40) 34943310
Fax: (0 40) 34942608
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop