Henssler Henssler

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HAMBURG, Hamburg

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberAngelika Möller
KüchenchefSteffen Henssler

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag

Preise
à la carte: € 27 bis € 57

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

So prollig, wie er selbst im Fernsehen wirkt, geht es in Steffen Hensslers Lokal keineswegs zu. Doch dafür hält die Karte nicht, was sie verspricht: eine sogenannte „Cuisine Pacifique“, die „traditionelle japanische Kochkunst mit modernen, innovativen Sushi-Kreationen aus Kalifornien und dem Rest der Welt kombiniert“. Man bekommt Mainstreamküche ohne sonderliche Ambitionen, aber alles klingt, als wollten…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Henssler Henssler
22767 HAMBURG
Große Elbstr. 160
Tel.: (0 40) 38699000
Fax: (0 40) 38699055
Internet: www.hensslerhenssler.de
E-Mail Adresse:
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop