Huber

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013

MÜNCHEN, Bayern

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberStefanie Reiche
KüchenchefMichael Huber
SommelierStefanie Reiche

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag, Sonn- und Feiertag, Montag

Preise
à la carte: € 37 bis € 64

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Es soll ja noch Münchner Gourmets geben, die das kleine Lokal nahe dem Effnerplatz nicht kennen – weil es in einer ruhigen Wohnstraße ohne Laufkundschaft liegt und weil niemand lauthals die Werbetrommel rührt. Eingeweihte aber schätzen das sympathisch-schnörkellose Ambiente und den jungen Küchenchef, der seinen Stil gefunden hat, umso mehr. Michael Hubers Kreationen sind immer ein Mix aus kulinarischer…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Huber
81679 MÜNCHEN
Newtonstr. 13
Tel.: (0 89) 985152
Fax: (0 89)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop