Im Schiffchen

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

DÜSSELDORF, Nordrhein-Westfalen

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
4 cutlery Luxus
GastgeberLorenz Morgenschweis
KüchenchefJean-Claude Bourgueil
SommelierRobin Seyler

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 86 bis € 139

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Glichen die Dîners bei Jean-Claude Bourgueil allzu lange Jahre dem Besuch eines Museums mit den Werken klassischer Meister, die sich ja auch nicht ändern, durften wir heuer nach seiner Vermählung mit Miyuu Itadani die Hochzeitsreise nachempfinden. Statt Dias zeigt er, wie er „das vielfältige Kulinarium“ Lateinamerikas mit „unserer unverkennbaren Handschrift verfeinert“ hat, und betitelt sein Menü „Nach…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Im Schiffchen
40489 DÜSSELDORF
Kaiserswerther Markt 9
Tel.: (0 211) 401050
Fax: (0 211) 403667
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop