Keidenzeller Hof

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013

LANGENZENN, Bayern

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberVera Grimmer
KüchenchefMartin Grimmer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag bis Mittwoch; Donnerstag- und Freitagmittag

Preise
à la carte: € 35 bis € 57

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Küchenchef Martin Grimmer erweist sich als regelrechter Shootingstar in der an Spitzenköchen nicht gerade gesegneten Region westlich des Ballungsraums Nürnberg. Kaum in Langenzenn angekommen, entwickelte er nicht nur eine dem gediegen zeitgeistig renovierten Landgasthof adäquate Küchenstilistik und gewann ein kleines, aber perfekt funktionierendes Küchenteam, sondern heiratete auch noch Patronne Vera…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Keidenzeller Hof
90579 LANGENZENN
Fürther Str. 11
Tel.: (0 9101) 901226
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop