Kokenstube

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BURGWEDEL, Niedersachsen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberSamuel Brown und Cristoforo Iozzi
KüchenchefAlexander Melicker

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonn- und Feiertag

Preise
à la carte: € 26 bis € 49

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Hinter diesem Betrieb steht der Hörgeräte-Unternehmer und Hannover-96-Präsident Martin Kind, der hier offenbar, anders als beim Fußball, groß aufspielen lassen kann. Sein Hotel-Restaurant-Komplex fiel für seine fast dörfliche Lage edel und großzügig aus – aber durchaus angemessen für diesen Part des hannoverschen Speckgürtels, in dem viel Prominenz lebt, darunter ein junger Altbundespräsident, und der…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Kokenstube
30938 BURGWEDEL
Isernhägener Str. 3
Tel.: (0 5139) 8030
Fax: (0 5139) 803555
Internet: www.kokenhof.com
E-Mail Adresse: info@kokenhof.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop