La Fontaine

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

WOLFSBURG, Niedersachsen

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberDanny Thies
KüchenchefHartmut Leimeister

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 48 bis € 86

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Ein Hort der klassischen Küche! Die etwas unpersönlich-konfektionierte Einrichtung und Formulierungen wie „Seezungenröllchen mit Currygemüse“ oder das Sorbet zur Menümitte könnten Ängstliche gar glauben machen, in einer 80er-Jahre-Zeitschleife gefangen zu sein. Doch aufgrund der Qualität und sorgfältigen Zubereitung seiner Produkte hat der hier seit Jahrzehnten wirkende Hartmut Leimeister viele Stammgäste…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

La Fontaine
38442 WOLFSBURG
Gifhorner Str. 25
Tel.: (0 5362) 9400
Fax: (0 5362) 940400
Internet: www.ludwig-im-park.de
E-Mail Adresse: info@ludwig-im-park.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop