Lay’s Loft

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016

BARMSTEDT

GastgeberHelge Rudolph
KüchenchefMartin Martin Gers
SommelierHelge Rudolph

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 20 bis € 64

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Lange Jahre war Fritz Lay Gastgeber in einem der schönsten deutschen Hotels, seinem Abtei in einer vornehmen Hamburger Patriziervilla. Dort musste er dem Appartementbau weichen und restaurierte hier eine alte Wachsfabrik, die er, Noblesse oblige, zu Lay’s Loft stilisierte. Am Herd steht der Souschef aus dem einstigen Prinz-Frederic-Room des Abtei. Das damalige Gourmetstreben reicht hier nur bis zu Hummer…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Lay’s Loft
25355 BARMSTEDT
Schlickumstr. 1
Tel.: (0 4123) 9290577
Fax: (0 4123)
Internet: www.lays-loft.de
E-Mail Adresse: info@lays-loft.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop