Le Gourmet

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HEIDELBERG, Baden-Württemberg

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberGilles Duflot
KüchenchefMario Sauer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Mario Sauer zählt zu den Stillen im Lande. Er sucht keine öffentliche Aufmerksamkeit, sondern bleibt in der Küche – wie sein Mentor Helmut Thieltges, dem er zuvor als Souschef diente. Die im grandiosen Sonnora verinnerlichten Vorzüge der klassischen Haute cuisine bereichert er um moderne, mediterrane und asiatische Elemente und beeindruckt am stärksten, wenn er Fischen und Meeresfrüchten in immer…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Le Gourmet
69120 HEIDELBERG
Hirschgasse 3
Tel.: (0 6221) 4540
Fax: (0 6221) 454111
Internet: www.hirschgasse.de
E-Mail Adresse: info@hirschgasse.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop